JavaScript (XHR) Suchmaschine:

Follow me on Twitter | Visit my Website

NSFW! .. ein Experiment .. ich habe eigentlich nur mal ausprobieren wollen ob ich das ohne JavaScript Library hinbekomme. jQuery und Konsorten nehmen einem mittlerweile soviel ab das man gar nicht mehr wirklich weiß was da so im Hingergrund passiert. jQuery verwende ich hier nur um zu schauen ob die Seite vollständig geladen wurde und das JavaScript nun ausgeführt werden kann.

Rausgekommen ist eine Javascript Suchmaschine die die zu durchsuchenden Seiten via XHR lädt. Sie funktioniert nicht im Internet Explorer .. weil ich hier keinen zum debuggen habe. Chrome, FF und Safari tun.

Hier der Quelltext.

Funktionsweise:

JavaScript (XHR) Suchmaschine ausprobieren:

(bitte drauf achten das die URL MIT WWW aufgerufen wurde)