Webstandards

Das 42blue Blog über Webstandards, (x)HTML, CSS, Grafikbearbeitung, XML, Java Script, Browser und alles was in entferntester Weise mit dem Web und den Technologien dahinter zu tun hat. Ich arbeite Hauptberuflich als Webdesigner und stolpere täglich über soviele Dinge die mir nützlich und lästig sind das sie das Blog hier innerhalb von kürzester Zeit wie fast von alleine füllen sollte.

Ich erhebe mit diesem Blog keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder sonst irgendwas. Es soll einfach für mich und alle anderen die es brauchen ein Nachschlagewerk werden in dem ich alles was mit Webtechnologien und Webstandards zu tun hat sammle.

Heute ist der 28 November 2008 und das ganze war eine spontane Idee.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *